23. Puppentheaterfest

Beginnt am 23.11.2019 12:00
Ort: FEZ-Berlin
Kategorien: Veranstaltung

puthefest 2019


23. Puppentheaterfest

Großes Familien-Wochenende am 23. und 24. November 2019

Schirmherrschaft: Christian Bahrmann, Moderator von KiKANiNCHEN

Liebe kleine und große Puppenspielfans,

endlich ist es soweit! Im FEZ-Berlin werden die abenteuerlichsten Geschichten erzählt, Dinge und Träume zum Leben erweckt! Entdeckt mit mir das Puppentheater mit all seinen unterschiedlichen Farben, seinen lustigen, verrückten, spannenden oder auch traurigen Geschichten, mit seinen faszinierenden Figuren und erlebt seinen Zauber mit mir gemeinsam in über 100 Vorstellungen auf 25 Bühnen! Das  ganze Haus verwandelt sich in ein riesiges Puppentheater! Erlebt mit euren Eltern, Freunden und Geschwistern wie sich eine Grille auf den Winter vorbereitet, was ein Kugelkäfer eigentlich kugelt und wie Papier zum Leben erweckt wird oder wie 4 Freunde nach Bremen gehen, warum man Wimpernzwerge braucht und wie Gänsefüßchen laufen lernen. Freut euch mit mir auf den alten Pettersson und seinen Kater, auf den Kasper und auf viele andere Figuren und ihre Geschichten. Lasst euch verzaubern vom größten 23. Puppentheaterfest im FEZ-Berlin! Und natürlich könnt ihr wieder selbst mitmachen und kreativ werden!

 

Öffnungszeiten & Tickets

Sa 23. Nov. 12-18 Uhr, Kassenöffnung ab 11:30 Uhr
So 24. Nov. 10-18 Uhr,
Kassenöffnung ab 9:30 Uhr

Tagesticket
Eintritt € 12,- p.P.
Familienticket (ab 3 Personen) € 9,50 p.P.

 

ProWuhlheide e.V.
Der Verein wurde 2007 gegründet. Mitglieder sind Einrichtungen, Vereine und Nutzer des Parks. Ziele sind u.A., das Erscheinungsbild der Wuhlheide ständig zu verbessern, seine Angebote erkennbar zu machen und den Service für die Besucher qualitativ zu stärken.

Kontakt

ProWuhlheide e.V.
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin
030-53071-505
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen