Backen mit Frau Holle - Aktion X

Von 07.12.2019 10:00 bis 18:00
Kategorien: Veranstaltung

18204 DSC02791
 

Heute Morgen öffnet ihr das 7. Türchen in eurem Adventkalender! Dann seid ihr schon in der richtigen Stimmung, denn wir laden euch zum Plätzchen backen mit Frau Holle ein. An großen Tischen warten verschiedene weihnachtlich duftende Teige auf euch! Frau Holle stäubt mit Mehl und ihr stecht Plätzchen aus, backt und dekoriert nach Herzenslust. Mit weihnachtlichen Basteleien und frischen Plätzchen seid ihr fit für 2. Advent.

 

 

 

ProWuhlheide e.V.
Der Verein wurde 2007 gegründet. Mitglieder sind Einrichtungen, Vereine und Nutzer des Parks. Ziele sind u.A., das Erscheinungsbild der Wuhlheide ständig zu verbessern, seine Angebote erkennbar zu machen und den Service für die Besucher qualitativ zu stärken.

Kontakt

ProWuhlheide e.V.
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin
030-53071-505
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen