„Es war einmal…“

Von 09.11.2019 10:00 bis 16:30
Kategorien: Veranstaltung

 20549 02 11 M rchenh tte

Alles rund um Märchen ist das Motto dieser Veranstaltung im Rahmen der Berliner Märchentage. Mit all euren Sinnen taucht ihr in die Märchenwelt ein.

Begegnet lebendigen Märchenfiguren. Lauscht beim Märchenerzählen, streichelt die Märchentiere, macht mit und entdeckt beim Märchenrätseln. Gemeinsam mit Frau Holle backt ihr leckere Plätzchen und stimmt euch auf die Adventszeit ein.

 

 

 

ProWuhlheide e.V.
Der Verein wurde 2007 gegründet. Mitglieder sind Einrichtungen, Vereine und Nutzer des Parks. Ziele sind u.A., das Erscheinungsbild der Wuhlheide ständig zu verbessern, seine Angebote erkennbar zu machen und den Service für die Besucher qualitativ zu stärken.

Kontakt

ProWuhlheide e.V.
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin
030-53071-505
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen