Radtour durch die Wuhlheide

Von 24.10.2020 10:00 bis 12:00
Kategorien: Radtour

bike 1593991 640Der Pro Wuhlheide e.V. lädt zu einer geführten Radtour durch unsere Wuhlheide am Sonnabend, den 24.10.20 von 10 - 12 Uhr ein.

In Zusammenarbeit mit dem Vereinsmitglied und MdA Lars Düsterhöft startet die Tour um 10 Uhr am Hauptbahnhof der Parkeisenbahn. Stationen werden desweiteren sein:

- Parkbühne Wuhlheide

- Haus Natur und Umwelt

- Historischer Kinderspiel- und Turnplatz südlich der Skaterbahn

Zu jedem Stopp wird es Informationen und Wissenswertes geben. Enden wird die Tour etwa um 12 Uhr nördlich der Parkbühne beim Fritten Fritze. Es wird dort möglich sein, einen Mittagsimbiss einzunehmen.

Eine kurze Anmeldung hierzu (an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ist hilfreich, aber nicht zwingend nötig.

ProWuhlheide e.V.
Der Verein wurde 2007 gegründet. Mitglieder sind Einrichtungen, Vereine und Nutzer des Parks. Ziele sind u.A., das Erscheinungsbild der Wuhlheide ständig zu verbessern, seine Angebote erkennbar zu machen und den Service für die Besucher qualitativ zu stärken.

Kontakt

ProWuhlheide e.V.
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin
030-53071-505
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Partner