Kleine Drachenwerkstatt - Aktion X

Beginnt am 05.09.2020 10:00
Kategorien: Veranstaltung

Drachensteigen Michael Sames scaled

Foto: Michael Sames

 

Drachenzeit im HNU!

Die Blätter an den Bäumen färben sich langsam bunt und die schöne Herbstzeit beginnt. Wir möchten uns auf die bunte Jahreszeit einstellen und haben dafür ein tolles Angebot für euch vorbereitet:

Unser kleiner Hausdrachen lädt euch in der Zeit von 10 – 12 Uhr und von 14 – 16 Uhr in das Gartenhäuschen ein, um gemeinsam leckere Drachen zu backen und nach Lust und Laune zu dekorieren. Zusätzlich gibt es in der Bastelecke die einmalige Chance, einen eigenen kleinen Drachen zu basteln, den ihr bei gutem Wind sogar steigen lassen könnt.

(incl. eine Tüte Drachenkekse und ein Kaltgetränk)

 
Zeiten: Bastelangebot ab 13 Uhr und Drachenbacken 10 – 12 Uhr und 14 – 16 Uhr
 
Preis: 5,50 € (incl. Kaltgetränk) €
 
 
 
 

ProWuhlheide e.V.
Der Verein wurde 2007 gegründet. Mitglieder sind Einrichtungen, Vereine und Nutzer des Parks. Ziele sind u.A., das Erscheinungsbild der Wuhlheide ständig zu verbessern, seine Angebote erkennbar zu machen und den Service für die Besucher qualitativ zu stärken.

Kontakt

ProWuhlheide e.V.
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin
030-53071-505
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Partner