Das Zauberschloss 2020: Wissen schafft Magie

Am 03.02.2020
Ort: FEZ-Berlin
Kategorien: Veranstaltung

01

 

Berlins beste Winterferien!

Sa 1. – So 9. Februar 2020

Spitze deine Schreibfeder, zücke deinen Zauberstab, lege dein magisches Gewand an! Pünktlich zu Ferienbeginn hebt das FEZ-Berlin seine Muggelschutzzauber auf und öffnet die Tore der Zauberschule. Wann wird Wissen magisch oder Wissen zur Magie? Neue Abenteuer warten auf Ferienkinder, die als Zauberschüler*innen mitspielen. In über 40 Unterrichtsfächern erlernen sie Unglaubliches, schmieden mit ihren neuen Freunden verrückte Pläne, erforschen die Winkel der Winkelgasse, erkämpfen Zaubersteine für den Hauspokal, belohnen sich im Honigtopf oder fegen auf ihrem Besen über das Quidditch-Feld.
Wir freuen uns auf dich und deine Ideen! Mach mit!

Für Kinder ab 6 Jahre!

 

 

ProWuhlheide e.V.
Der Verein wurde 2007 gegründet. Mitglieder sind Einrichtungen, Vereine und Nutzer des Parks. Ziele sind u.A., das Erscheinungsbild der Wuhlheide ständig zu verbessern, seine Angebote erkennbar zu machen und den Service für die Besucher qualitativ zu stärken.

Kontakt

ProWuhlheide e.V.
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin
030-53071-505
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Partner