Halloweenfahrten

Beginnt am 31.10.2020 17:00
Kategorien: Parkeisenbahn
 
 
 

In der Wuhlheide sind die Geister los

Zu Halloween am 31. Oktober 2020 verkehrt ein geschmückter Sonderzug durch die geisterhafte Wuhlheide. Es kann sein, dass sich im Zug oder unterwegs Geister verstecken und die Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis mit geringem bis mittleren Gruselfaktor werden lassen.

Am Hauptbahnhof gibt es an Feuerschalen die Möglichkeit sich mit Marshmallows die Wartezeit zu vertreiben. 

Für das leibliche Wohl zu erschwinglichen Preisen ist ebenfalls gesorgt.

 

Aufgrund der aktuellen Lage zur Eindämmung des Coronavirus können wir zur Zeit keine Anmeldungen annehmen. Sobald wir wissen, unter welchen Voraussetzungen und mit welcher Fahrgastzahl wir planen müssen, werden wir dies hier bekannt geben und die Anmeldemöglichkeiten freischalten.
Bisher getätigte Anmeldungen werden vorerst beibehalten. Sollten wir die Veranstaltung absagen müssen, dann melden wir uns bei Ihnen.
 
 

 

 

 

ProWuhlheide e.V.
Der Verein wurde 2007 gegründet. Mitglieder sind Einrichtungen, Vereine und Nutzer des Parks. Ziele sind u.A., das Erscheinungsbild der Wuhlheide ständig zu verbessern, seine Angebote erkennbar zu machen und den Service für die Besucher qualitativ zu stärken.

Kontakt

ProWuhlheide e.V.
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin
030-53071-505
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Partner