Das FEZ wird 40!

020

 

40! – Hurra! Lasst uns feiern!

Zum 40. lädt das FEZ zu einer großen Familienparty.

Ein gemeinsames fröhlich, lautes aber auch "Festliches Hurra!" auf unser Haus – für alle – mit Reden, Showacts, Filmen, Gratulationen und einer Torte. Dazu gibt’s Musik, Tanz, Gesang und alles, was zu einer Geburtstagsparty gehört. Mit kleinen und großen Gästen schwingen wir das Tanzbein, freuen uns auf Begegnungen, lachen, spielen, bauen und haben eine Menge Spaß.

Aus dem Programm:

  • Wissenschecker-Weltentdecker für Familien mit Kindern ab 4 Jahren, 12-16 Uhr
    Experimentieren, Spielen, Forschen, Ausprobieren – Findet Antworten auf eure Fragen!
  • Zaubershow und Tiertheater auf den Bühnen der Astrid-Lindgren-Bühne (14/14.30 Uhr)
  • Ab 16 Uhr: Gratulationen und mehr:
    Live-Musik, Filme, Hip-Hop-Weltmeister, Polonaise, Einweihung…
  • Kinderdisko, Bewegungslandschaften, Ernährungsmobil, Kinderrechtebus, Weltraumerkundungen, Escape-Rooms, Lagerfeuer, Zeitreise, Filme und mehr
  • Feuerwerk

Eintritt frei!

 

ProWuhlheide e.V.
Der Verein wurde 2007 gegründet. Mitglieder sind Einrichtungen, Vereine und Nutzer des Parks. Ziele sind u.A., das Erscheinungsbild der Wuhlheide ständig zu verbessern, seine Angebote erkennbar zu machen und den Service für die Besucher qualitativ zu stärken.

Kontakt

ProWuhlheide e.V.
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin
030-53071-505
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen